Open: 24/7       Tel.: 0173 66 35 014       Hamburg | Småland | Nordheide

TableTalk

Events

Das gute Gespräch

2011 habe ich in Hamburg die Brainery gegründet. Ein Denkraum für Menschen, die mehr Fragen stellen als, "Na, wie geht's?" Gemeinsam mit Philosophen, Psychologen, Wissenschaftlern, Autoren und (Lebens)Künstlern haben wir mit unseren Gästen tolle Abende verbracht. Es wurde philosophiert und diskutiert. Feine deutsche Weine, leckere Stullen und gute Fragen gehörten stets mit zum Programm. 

 

>> Das gute Gespräch <<

Wir möchten es weiterführen. Gemeinsam mit euch, bekannten und neuen Experten wollen wir weiter denken. Zukünftig –  wenn wir wieder dürfen – wird es neue Events geben. An verschiedenen Orten aber mit demselben Ziel: Uns gemeinsam über das "gute Leben" auszutauschen.