Open: 24/7       Tel.: 0173 66 35 014       Hamburg | Småland | Nordheide

Image Alt

Mobile Office – „Karlsson“

Explore the good life
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst – wechsle die Perspektive

Steig ein

Walking my talk – Ich lebe, was ich sage. Daher bin ich viel unterwegs. Du triffst mich im Wald oder am Strand, in der Stadt oder auf einem Berg … Diese besondere Energie werden wir teilen, digital oder auch live, face to face.

Mit dem „Life Explorer“ habe ich mir einen Traum erfüllt und neue Möglichkeiten geschaffen. Unterwegs sein, neue Orte und Plätze entdecken, mich inspirieren zu lassen, immer wieder Freiräume schaffen, dabei stets neuen Menschen und Abenteuern begegnen. Ein kleiner Raum mit vielen Möglichkeiten. Auch für dich.

online

Digitaler Tapetenwechsel?! Ich nehme dich mit und führe dich zu neuen Horizonten. Wir wechseln die Perspektive, kommen auf frische Ideen und finden neue Kraft. Auch online können Energien transportiert werden. Du wirst erstaunt sein, welche Nähe sich im virtuellen Raum herstellen lässt. Aktuelle Studien belegen, dass Online Coaching eine gleichwertige Wirkung zeigt wie eine Live-Begleitung. Wenn dir „face to face“ doch lieber ist, gerade wenn wir uns persönlich noch nicht kennen, dann schau‘ einmal nach rechts  …

#horizonterweiterung #flexibilität #zeitundraum

face to face

Du suchst neue Perspektiven?! Nicht nur im Außen, auch im Innen? Dabei hilft es enorm, sich frischen Wind um die Nase wehen zu lassen, den Blick auf das Meer zu richten oder … Du bestimmst, wo und wann du dein Coaching/Sparring machen möchtest. Natürlich geht das auch ganz unkompliziert und diskret bei deinem Büro oder zu Hause. Der Explorer bietet dir einen geschützten Raum bei großer Flexibilität. Er ist besonders geeignet, sich auf unkomplizierte Weise persönlich kennenzulernen. Wann entdeckst du dein Abenteuer Leben?

#auszeit #tapetenwechsel #frischluft